Workshop am Samstag 23.06.2018 bei Susanne Binder

Am Samstag war ich auf einem Workshop von FuLiB (Fit und Leistungsfähig im Berufsalltag).

Ich fand es unheimlich interessant und mir wurde mal wieder bewusst gemacht, auf was man im Alltag alles achten sollte.
Die dort gekochten Rezepte waren wirklich einfach, und doch sehr sehr lecker.  Das ein oder andere wurde sogar schon nachgemacht. Mmmh. (wird bestimmt mein nächster Beitrag)
Ich habe für mich beschlossen, mich definitiv weiter mit dem Thema  auseinander setzen zu wollen und vielleicht sogar das Team von FuLiB mit meiner Arbeit zu unterstützen.  Finde das Konzept einfach wirklich toll.

Ein paar Bilder von den Gerichten des Workshops

Übersicht von unserem Buffet

Sommersalat aus Stangensellerie mit  Mango

Couscous-Salat

Spontane Nachspeise, aus den Resten von Couscous und Früchten.
Die vielfältige Verarbeitung & Abwandlung eines Grundrezepts wird auch bei FuLiB sehr großgeschrieben, sodass man einfach nicht so viel Arbeit und überschüssige Reste hat.  Also wirklich praktisch für den Berufsalltag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.